Abnehmen im Schlaf

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Abnehmen im Schlaf
Sie möchten sich in nur 6 Monaten von bis zu 24 Kg trennen? Das am Besten noch ohne dem leidigen JoJo Effekt und ohne jeden Tag stundenlang trainieren zu müssen?
Dann ist das „Abnehmen im Schlaf“ Programm genau das richtige für Sie, denn es basiert auf Ihren Biorythmus sowie zeitgerechter Ausschüttung von Insulin.
Durch diese einfache und doch sehr effektive Methode abzunehmen, können Sie Ihren Kilos zusehen wie sie purzeln.
Durch die perfekte abstimmung an Ihren Biorythmus erweist sich Abnehmen im Schlaf weit resistenter gegen den JoJo effekt als herkömliche Diäten.

Abnehmen ohne Stress

Gerade für Berufstätige ist die Fettfalle ein großes Problem, daher wird bei Abnehmen im Schlaf darauf geachtet das alle Rezepte leicht zuzubereiten sind und dennoch sehr gut Schmecken.
Das besondere bei Abnehmen im Schlaf ist das man hier durchaus einmal Sündigen darf, denn ab und an will man sich auch Belohnen für die täglichen Mühen die man im Kampf gegen die Kilos aufsich nimmt.

So einfach funktioniert Abnehmen im Schlaf: .

 

Am besten teilen Sie Ihren Tagesablauf in vier Phasen ein:

Phase 1:
Morgens braucht der Mensch sehr viel Energie damit er den ganzen tag leistungsfähig ist. Ein ausgiebiges Frühstück ist sehr wichtig beim Abnehmen im Schlaf Programm da es Heißhunger Attacken vorbeugt.

Phase 2:
Auch Mittags darf man ordentlich Zugreifen und den Schlemmern ist sogar ein Dessert erlaubt!

Phase 3:
Beim Abendessen muß man dann etwas Kalorien Sparen jedoch nur bei den Kohlehydraten , Eiweiß (Fisch, Fleisch, Käse) hingegen sollte man reichlich zu sich nehmen denn das wird im Körper benötigt um im Schlaf den Muskelaufbau und den Fettabbau anzuregen

Phase 4:
Es ist nicht alleine der Schlaf der Sie abnehmen läst, sondern viel mehr das Wachstumshormon welches besonders in der Nacht sehr Aktiv ist.

Bei einem Erwachsenen ist das Wachstumshormon für die Reparatur- und Regenerationsvorgänge in Zellen und Geweben, sowie Knochen uvm. zuständig.

Dafür wird Energie benötigt welche bei Abnehmen im Schlaf aus dem Fett  von dem Fettgewebe geholt wird. Sozusagen ist es das Gegenteil von Insulin, welches das Fett in den Zellen halten soll.

Daher ist es wichtig viel tiefen Schlaf.

Hier finden Sie ein paar sehr nützliche Produkte die das Abnehmen erleichtern :

Abnehmen

 

Lieber früher als später Abend essen

Es ist wichtig das Sie eine Eiweißmahlzeit früh zu sich zu nehmen, idealer wäre zwischen 17 und 19 Uhr denn so hat die Verdauung genug zeit zur Ruhe zu kommen bis Sie ins Bett gehen. Es sinken dabei die Werte für Insulin, Blutfette und Blutzucker und dadurch werden mehr Wachstumshormone ausgeschüttet.

Ausserdem ist es wichtig am abend eiweißreich und kohlenhydratfrei zu essen. Optimal wäre es wenn Sie Eiweiß mit Gemüse und Salat zu sich nehmen, und dabei auf Kohlenhydrate vollständig zu verzichten. am besten hierfür sind Geflügelfleisch, Eier sowie Fisch und Meeresfrüchte.

Hinzu kommt, dass bei einer kohlenhydratfreien Abendmahlzeit fast gar kein Insulin angelockt wird und somit wird direkt Fett abgebaut.

 

Bewegung am Abend

Beleibtere Menschen haben das Problem das Ihr körper nicht mehr die normale menge an Wachstumshormone produziert. Doch wer sich am Abend für nur 10 Minuten etwas bewegt und die oben angeführten Punkte beachtet kommt aus dem Teufelkreis heraus und sieht wie einfach und effektiv das Abnehmen im Schlaf prinzip funktioniert.

Denn Bewegung am Abend verbrennt nicht nur Kalorien, sondern treibt auch die Ausschüttung des Wachstumshormons in ganz neue Höhen

 

Genügend Schlaf

1 Stunde nach dem Schlafen gehen werden die Wachstumshormone Aktiv und holen sich Ihre Energie direkt aus den Fettdepots . Da durch die Umstellung fast kein Insulin im Blut ist können Sie so sehr schnell viele Kilos abnehmen. Viel Schlafen ist sehr wichtig denn das Wachstumshormon kann nur solange Fett abbauen solange sie gemütlich Schlafen .

 

Abnehmen im Schlaf